qualitaetswandel_dana_graupner_logo_weiß

Individuelle Schulungen für Zulieferer in der Pharmaindustrie!

qualitaetswandel_dana_graupner_news

Liebe Zulieferer und Dienstleister der Pharmabranche,

Ihr seid das Rückgrat der pharmazeutischen Innovation und eure individuellen Anforderungen verdienen maßgeschneiderte Lösungen!

Die Schulung deckt nicht nur die Grundlagen der GxP-Compliance ab, sondern geht auch auf spezifische Anforderungen der Pharmaindustrie ein. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Thema "GMP FIT für die Pharmaindustrie". Gerade in diesem Bereich ist es entscheidend, gut vorbereitet zu sein und alle relevanten Richtlinien zu verstehen.

GMP FIT für die Pharmaindustrie: Unsere Unterstützung für euch!
Wir verstehen, dass der Weg zur GMP-Fitness individuell ist. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten und euer Unternehmen optimal auf die Herausforderungen der Pharmaindustrie vorzubereiten.

Warum unsere Schulungen?
Jedes Unternehmen ist einzigartig und wir verstehen, dass Standardlösungen möglicherweise nicht alle eure Anforderungen abdecken. Deshalb stehen wir bereit individuelle Schulungen anzubieten, die speziell auf eure Prozesse und Herausforderungen zugeschnitten sind.

Was erwartet euch?

  • Analyse eurer spezifischen Anforderungen und Herausforderungen.
  • Maßgeschneiderte Schulungsinhalte, die eure Bedürfnisse adressieren.
  • Praktische Einblicke und Tipps für die GxP-Compliance in eurem Bereich

Bereit für eine individuelle Schulung? Kontaktiert uns jetzt und wir entwickeln gemeinsam einen Weg zur GxP-Compliance!

Ihr Qualitätswandel Team

Qualitätswandel 11. April 2024